Störche - Abenteuer im Anflug 3D

Früher war es so, das neugeborene Kinder vom Stroch gebracht wurden. Heute jedoch arbeiten die Störche als Paketboten für einen globalen Online-Versandhandel. Der Storch Junior ist dabei sehr fleißig und erwartet schon bald eine Beförderung. Allerdings kommt eines Tages ein nicht autorisiertes Mädchen zur Welt und Junior und seine menschliche Freundin Tulip müssen dieses schnell zustellen, bevor die Chefetage Wind davon bekommt.

Details zu Störche - Abenteuer im Anflug 3D

Titel:Störche - Abenteuer im Anflug 3D
Storks (USA 2016)
FSK:o.A.
Verleih:Warner Bros.
Genre:Animation
Regie:Doug Sweetland, Nicholas Stoller
Darsteller:Rick Kavanian, Nora Tschirner, Andy Samberg
Spielzeit:89 Minuten
Filmstart:27. Oktober 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Störche - Abenteuer im Anflug 3D".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Störche - Abenteuer im Anflug 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5