The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Dawson und Amanda waren in High School-Tagen Hals über Kopf ineinander verliebt und ein unzertrennliches Liebespaar. Die gemeinsame Zukunft der beiden wurde jedoch von Amandas Vater zerstört. Als das ehemalige Paar sich zwanzig Jahre später zufällig wieder begegnet kochen die Gefühle von damals hoch, doch diesmal scheint ihre Beziehung von Anfang an keine Chance zu haben.

Details zu The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Titel:The Best of Me - Mein Weg zu Dir
The Best of Me (USA 2014)
FSK:12
Verleih:Senator
Genre:Romanze
Regie:Michael Hoffmann
Darsteller:James Marsden, Michelle Monaghan, Luke Bracey
Spielzeit:118 Minuten
Filmstart:8. Januar 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Best of Me - Mein Weg zu Dir".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5