The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit (OV)

Amerika vor dem Bürgerkrieg: Nat Turner ist schwarz und gebildet, deshalb wird von seinem Besitzer als Prediger eingesetzt. Er soll andere rebellierende Sklaven beruhigen. Doch Turner erlebt bald all die Grausamkeiten am eigenen Leibe, die seine Leidensgenossen in den Aufruhr treiben. Aufgrund dieser Erfahrungen stellt er sich bald selbst an die Spitze der Bewegung. Er und seine Mitkämpfer träumen den großen Traum von der Freiheit.

Details zu The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit (OV)

Titel:The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit (OV)
The Birth of a Nation (USA 2016)
FSK:16
URL:http://www.fox.de/the-birth-of-a-nation
Verleih:20th Century Fox
Genre:Historiendrama
Regie:Nate Parker
Darsteller:Mark Boone jr., Armie Hammer, Nate Parker
Spielzeit:120 Minuten
Filmstart:13. April 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5