The Lego Batman Movie 3D  - Informationen zum Kinofilm

Lego-Batman-Movie02

Nach dem Animationshit Lego Movie kommt nun Batmans Abenteuer in die Kinos, der einen Angriff des Jokers und seinen Schurkenfreunden abwehren muss. Zur Hilfe eilen Superman und weitere DC-Helden.

Lego Batman Movie Filminhalt und Trailer

Batman kehrt nach Gotham City zurück und lebt tagsüber als Milliardär Bruce Wayne ein ausgelassenes Luxusleben, während er nachts maskiert die Straßen von Schurken befreit und dafür von der ganzen Stadt als Held gefeiert wird. Dabei zieht er den Zorn seines Erzfeindes den Joker auf sich, der einen gigantischen Angriff auf die Stadt vorbereitet, um sie mit einer Horde der schlimmsten und gefährlichsten Schurken und Bösewichte einzunehmen. Die große Gefahr vor Augen wird Batman gezwungen, sein Image als einsamer Rächer zu überdenken und holt sich in Superman und weiteren Helden tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen die Bösewichte. Auch sein nerviger Ziehsohn Robin ist mit von der Partie, sorgt jedoch mit seiner tollpatschigen Art für zusätzliches Chaos. Hier findet ihr unsere ausführliche Filmkritik zum Lego Batman Movie.

Ein Wiedersehen mit Superhelden & Bösewichten aus den DC Comics

Nach dem erfolgreichen Animationsfilm "The Lego Movie" von Phil Lord und Chris Miller aus dem Jahr 2014 gibt es nun im Animationsfilm "The Lego Batman Movie" ein Wiedersehen mit vielen Superhelden und Bösewichten aus den DC Comics - gespickt mit dem typischen Humor der Lego-Produktionen. Für die Regie zeigt sich Chris McKay (Robot Chicken) verantwortlich, der schon Co-Regisseur in "The Lego Movie" war. Im Originalfilm leiht der US-Comedystar Will Arnett seine Stimme dem Titelheld Batman. In der deutschen Synchronfassung sind unter anderem Luke Mockridge als Robin und YouTube-Star Gronkh als Joker zu hören.

lego-batman-poster

Details zu The Lego Batman Movie 3D

Titel:The Lego Batman Movie 3D
The Lego Batman Movie (USA, Dänemark 2017)
FSK:6
URL:http://www.legobatman.com/
Verleih:Warner Bros.
Genre:Animation
Regie:Chris McKay
Darsteller:Will Arnett, Luke Mockridge, Erik Range
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:9. Februar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Lego Batman Movie 3D".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu The Lego Batman Movie 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5