Wer ist Daddy?

  

In der rasanten Komödie reisen Ed Helms und Owen Wilson quer durchs Land auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater, den sie nie kennenlernen durften. Dabei kommt auch J.K. Simmons in Frage.

Wer-ist-Daddy

Filminhalt und Trailer zur Kinokomödie "Wer ist Daddy?"

Die Brüder Peter und Kyle Reynolds glauben ihr Leben lang, dass ihr Vater vor Jahren verstorben ist. Nun lässt ihre exzentrische Mutter (gespielt von Glenn Close) die Bombe platzen und verrät den Mitvierzigern Brüdern, dass alles eine Lüge war. Tatsächlich hat sie damals nichts anbrennen lassen und weiß daher nicht, wer der Vater ist. Als ihr erster Schock überstanden ist, beschließen Peter und Kyle der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Kurzentschlossen machen sie sich auf die Suche nach ihrem wahren Vater. Dabei kommen einige Kandidaten und ehemalige Geliebten ihrer Mutter in Frage, mehr als den beiden lieb ist.

Ed Helms und Owen Wilson in den Hauptrollen

In "Wer ist Daddy?" übernehmen die beiden Komödienspezialisten Ed Helms (Hangover) und Owen Wilson (Zoolander) die Hauptrollen. In weiteren Rollen spielen Glenn Close (Guardians of the Galaxy), J.K. Simmons (Whiplash), Ving Rhames (Mission: Impossible) und Christopher Walken (7 Psychos) mit. Die Regie führt der langjährige Kameramann Lawrence Sher (Hangover, Ein Duke kommt selten allein), der sich nun als Filmemacher versucht.

Wer-ist-Daddy-Poster

Details zu Wer ist Daddy?

Titel:Wer ist Daddy?
Father Figures (USA 2017)
FSK:12
URL:http://bastardsmovie.com/
Verleih:Warner Bros.
Genre:Komödie
Regie:Lawrence Sher
Darsteller:J.K. Simmons, Owen Wilson, Ed Helms
Spielzeit:113 Minuten
Filmstart:15. Februar 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Wer ist Daddy?".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Wer ist Daddy?

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5