Wir sind jung. Wir sind stark.

Rostock-Lichtenhagen 1992. Die Jugendlichen sind tagsüber gelangweilt und nachts randalieren sie. Tiefe Liebe, Freundschaft oder Loyalität sind für sie ersetzbar und aufgesetzt. Die vietnamesische Lien lebt mit ihrer Familie ebenfalls in Rostock-Lichtenhagen und will auch nach der Wende noch bleiben. Ihr Bruder plant aber die Rückreise, weil er Angst um sich und seine Familie hat, denn die Feindseligkeit der Jugendlichen nimmt immer mehr zu.

Details zu Wir sind jung. Wir sind stark.

Titel:Wir sind jung. Wir sind stark.
(Deutschland 2014)
FSK:12
Verleih:Zorro Film
Genre:Drama
Regie:Burhan Qurbani
Darsteller:Devid Stiesow, Saskia Rosendahl, Jonas Nay
Spielzeit:120 Minuten
Filmstart:22. Januar 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Wir sind jung. Wir sind stark.".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Wir sind jung. Wir sind stark.

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5