Ab durch den Dschungel

Die beiden Nasenbären Manu und Sacha sind mächtig ineinander verliebt. Sachas Vater kann den unbeholfenen Manu aber gar nicht leiden, weshalb er ihn aus seinem Clan jagt. Manu muss nun alleine durch den Dschungel ziehen. Als Sacha ein Jahr später entführt wird, will der reifer gewordene Manu endlich seinen Mut und sein Können beweisen. Daher begibt er sich zusammen mit seinem Freund Chuy, einem Äffchen, auf eine abenteuerliche Rettungsmission.

Details zu Ab durch den Dschungel

Titel:Ab durch den Dschungel
Jungle Shuffle (Südkorea, Mexiko 2014)
FSK:o.A.
URL:http://abdurchdendschungel.de/
Verleih:Splendid
Genre:Abenteuer
Regie:Mauricio De la Orta, Taedong Park
Spielzeit:85 Minuten
Filmstart:7. August 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ab durch den Dschungel".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ab durch den Dschungel

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5