American Hustle | Info zum Film

001_amercianhustle

Hier findet ihr alle Informationen zum Kinofilm "American Hustle" mit Christian Bale, Amy Adams und Bradley Cooper in den Hauptrollen. Ihr könnt den Thriller ab dem 13. Februar in den Kinos sehen.

Der Filminhalt von "American Hustle"

Ende der 70er im schillernden New York: Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser (Amy Adams) hat er es zu einem kleinen Vermögen gebracht. Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso(Bradley Cooper) den beiden brillanten Trickbetrügern auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar auf einen ungewöhnlichen Deal ein: DiMaso setzt die beiden als Lockvögel auf die Politikprominenz New Jerseys an. Vor allem auf den Bürgermeister von Camden, Carmine Polito (Jeremy Renner), hat er es abgesehen. Hinter dessen Saubermann-Image vermutet er Korruption und Mafiaverbindungen. Am Ende könnte es allerdings Irvings unberechenbare und eifersüchtige Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sein, die die gesamte Operation zum Platzen bringt ...

Der deutsche Trailer zu "American Hustle"

Szenen aus dem Film - hier anschauen...

Bilder aus dem Film und das Filmplakat

Wir haben schöne Bilder aus "American Hustle" und das offizielle deutsche Filmplakat in unserer Bildergalerie hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Details zu American Hustle

Titel:American Hustle
American Hustle (USA 2013)
FSK:6
Verleih:Tobis
Genre:Thriller
Regie:David O. Russell
Darsteller:Christian Bale, Amy Adams, Bradley Cooper
Spielzeit:138 Minuten
Filmstart:13. Februar 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "American Hustle".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu American Hustle

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5