Another me - Mein zweites Ich | Film-Info

AnotherMe_Poster_700

Infos zum Film "Another me - Mein zweites Ich: Trailer, Filminhalt und viele Bilder...

Filminhalt Another me - Mein zweites Ich

Wenn ihr in euren Fotoalben Bilder finden würdet, auf denen ihr zu sehen seid, an Orten an denen ihr nie gewesen seid, was würdet ihr denken? Wenn Freunde behaupten, euch gesehen zu haben, gestern oder in der letzten Woche, doch ihr seit dort nicht gewesen - was dann? So geht es der 17jähigen Fay in "Another me". Was wird sie tun? Dreht sie durch oder hat sie eine Doppelgängerin?

Der Trailer in Originalversion

Bisher liegt uns kein deutscher Trailer zum Film vor - daher zeigen wir euch hier die Originalversion.

Bilder und das Filmplakat zu "Another me"

Sonderlich viel Material wurde bisher zum Film nicht veröffentlicht - aber Bilder gibt es reichlich - zu finden in unserer Bildergalerie!

Details zu Another me - Mein zweites Ich

Titel:Another me - Mein zweites Ich
Another me (Spanien, Großbritannien 2013)
FSK:12
Verleih:Fox Film
Genre:Thriller
Regie:Isabel Coixet
Darsteller:Sophie Turner, Rhys Ifans, Claire Forlani
Spielzeit:84 Minuten
Filmstart:4. September 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Another me - Mein zweites Ich".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Another me - Mein zweites Ich

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5