Das grenzt an Liebe (OV)

  
Scheusal Oren Little ist unter seinen Nachbarn nicht eben beliebt. Sein Interesse an der attraktiven Nachbarin und Sängerin Leah zeigt der Immobilienmakler arg unbeholfen, seine hölzernen Eroberungsversuche bleiben so ohne Erfolg. Erst als seine ihm bisher unbekannte Enkelin Sarah bei ihm einquartiert wird, wendet sich das Blatt. Die mitfühlende Leah kümmert sich um die Neunjährige und liest dem erziehungsfaulen Griesgram bald die Leviten.

Details zu Das grenzt an Liebe (OV)

Titel:Das grenzt an Liebe (OV)
And So It Goes (OV) (USA 2014)
FSK:o.A.
Verleih:Central
Genre:Romantikkomödie
Regie:Rob Reiner
Darsteller:Frances Sternhagen, Diane Keaton, Michael Douglas
Spielzeit:93 Minuten
Filmstart:6. November 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das grenzt an Liebe (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das grenzt an Liebe (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5