Das magische Haus

  
Ganz allein zieht der kleine Kater durch die Straßen. Seine Besitzer haben ihn ausgesetzt. Auf einmal sieht er vor sich ein großes Haus. Hier hofft er, ein Plätzchen zum Schlafen zu finden. Tatsächlich nimmt ihn der leicht verschrobene und sehr liebenswürdige Hausherr und Zauberer Lawrence gerne bei sich auf und nennt ihn von nun an "Thunder". Es wohnen viele liebenswerte Wesen in dem Haus und alle freuen sich über den Neuzugang. Fast alle.

Details zu Das magische Haus

Titel:Das magische Haus
The House of Magic (Belgien 2013)
FSK:0
URL:http://www.dasmagischehaus.de/#/willkommen
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Kinderfilm
Regie:Ben Stassen, Jéremie Degruson
Darsteller:Matthias Schweighöfer, Dieter Hallervorden, Karoline Herfurth
Spielzeit:82 Minuten
Filmstart:22. Mai 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das magische Haus".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das magische Haus

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5