Der Junge Siyar (OV)

Nach dem Tod des Vaters ist der 16-jährige Siyar neues Familienoberhaupt. Als seine ältere Schwester kurz vor ihrer arrangierten Hochzeit verschwindet, steht nun deshalb er in der traditionellen Pflicht, sie umzubringen, um so die Familienehre wiederherzustellen. Auf der Suche nach ihr verlässt der junge Kurde sein Dorf im Nordirak und reist quer durch Europa. In der für ihn komplett fremden Welt verschieben sich jedoch seine Wertvorstellungen.

Details zu Der Junge Siyar (OV)

Titel:Der Junge Siyar (OV)
Før snøen faller (Norwegen, Deutschland, Irak 2013)
FSK:12
Verleih:Dualfilm
Genre:Drama
Regie:Hisham Zaman
Darsteller:Bahar Özen, Suzan Ilir, Taher Abdullah Taher
Spielzeit:105 Minuten
Filmstart:11. September 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Junge Siyar (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Junge Siyar (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5