Der perfekte Ex

Nachdem Ally, eine attraktive junge Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt, die eher hohe Zahl von 20 Liebhabern erreicht hat, beschließt sie, alle noch einmal aufzusuchen. Sie hat gelesen, dass man statistisch gesehen diese Zahl nicht übersteigen solte. Möglicherweise war einer von ihren Ex-Freunden doch der "Richtige". Auf der chaotischen Suche nach Mr. Right bekommt sie Hilfe von Colin Shea, ihrem Nachbarn und notorischen Frauenheld.

Details zu Der perfekte Ex

Titel:Der perfekte Ex
What's Your Number? (USA 2011)
Verleih:20th Century Fox
Genre:Komödie
Regie:Mark Mylod
Darsteller:Anna Faris, Chris Evans, Ari Graynor
Spielzeit:108 Minuten
Filmstart:29. März 2012
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der perfekte Ex".
 
(Komödie, mit David Niven, Peter Sellers, Robert Wagner)
 
(Komödie, mit Ahmet Kural, Murat Cemcir, Binnur Kaya)
 
(Komödie, mit Julia Louis-Dreyfus, James Gandolfini, Catherine Keener)
 
(Komödie, mit Anton Petzold, Juri Winkler, Karoline Herfurth)
 
(Komödie, mit Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Oliver Wnuk)

Kommentare und Bewertungen zu Der perfekte Ex

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5