Die Schadenfreundinnen (OV)

Durch puren Zufall findet Carly heraus, dass ihr neuer Freund Mark ein Mistkerl ist: Sie trifft nämlich Kate, seine Ehefrau. Von der hatte ihr Mark bisher noch nichts erzählt. Aber auf einmal ist es Kate, die Carly tröstet und zwischen den beiden entsteht eine Freundschaft. Als beide schließlich auch noch von einer dritten Frau in Marks Leben erfahren, wird es ihnen zu bunt. Gemeinsam mit Amber, der dritten im Bunde, schmieden sie Rachepläne.

Details zu Die Schadenfreundinnen (OV)

Titel:Die Schadenfreundinnen (OV)
The Other Woman (USA 2014)
FSK:6
Verleih:20th Century Fox
Genre:Komödie
Regie:Nick Cassavetes
Darsteller:Leslie Mann, Kate Upton, Cameron Diaz
Spielzeit:105 Minuten
Filmstart:1. Mai 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Schadenfreundinnen (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Schadenfreundinnen (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5