Ein Mordsteam

Ein Mordsteam © 2013 Senator Filmverleih

Ousmane (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François (Laurent Lafitte) von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel — Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

Der EIN MORDSTEAM Trailer

Ein unfreiwilliges Team, rasante Verfolgungsjagden, derbe Sprüche: EIN MORDSTEAM kombiniert die klassischen Elemente des Cop-Buddy-Movies. Regisseur David Charhon hat die mit Action geladene Komödie fesselnd inszeniert und lässt seinem sympathischen Hauptdarsteller, Frankreichs neuem Superstar Omar Sy (ZIEMLICH BESTE FREUNDE), alle Möglichkeiten, seine Lust am Anarchischen erneut voll auszuleben. An Sys Seite glänzt Laurent Lafitte (KLEINE WAHRE LÜGEN) als humorloser Paragraphenreiter von Kommissar. Obwohl zwischen beiden die Fetzen fliegen, ist das ungleiche Gespann letzten Endes natürlich unschlagbar, und auch deshalb muss sich EIN MORDSTEAM hinter Hollywood-Klassikern des Genres wie BEVERLY HILLS COP oder ZWEI STAHLHARTE PROFIS nicht verstecken .


Details zu Ein Mordsteam

Titel:Ein Mordsteam
De l'autre côté du périph (Frankreich 2012)
FSK:12
Verleih:Senator
Genre:Kriminalkomödie
Regie:David Charhon
Darsteller:Omar Sy, Laurent Lafitte, Sabrina Ouazani
Spielzeit:94 Minuten
Filmstart:21. März 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ein Mordsteam".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Ein Mordsteam

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5