Erlöse uns von dem Bösen | Film-Info

B051C007_130701M9_CC0000902_700

Alle Informationen zum Horror-Film "Erlöse uns von dem Bösen" (OT: Deliver Us From Evil). Kinostart ist am 04. September 2014...

Der Inhalt des Films: Erlöse uns von dem Bösen

In ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (ERIC BANA) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (ÉDGAR RAMÍREZ). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren.

ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN basiert auf dem Buch "Beware the Night" des echten New Yorker Polizisten Ralph Sarchie.

Der aktuelle Trailer zum Horror

Dieser Trailer liefert sehr beunruhigende Bilder - nicht angucken, wenn ihr schon mal Nachts Angst habt...

Bilder aus dem Film und das Filmplakat

Zum Glück sind die Szenenbilder aus dem Horrorfilm "Erlöse uns von dem Bösen" viel harmloser als dieser Trailer oben - die kann man sich ruhig anschauen. Das Filmplakat haben wir auch für euch...

Details zu Erlöse uns von dem Bösen

Titel:Erlöse uns von dem Bösen
Deliver Us From Evil (USA 2014)
FSK:16
URL:http://www.erloeseunsvondemboesen.de/
Verleih:Sony Pictures
Genre:Horror
Regie:Scott Derrickson
Darsteller:Eric Bana, Édgar Ramírez, Olivia Munn
Spielzeit:118 Minuten
Filmstart:4. September 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Erlöse uns von dem Bösen".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Erlöse uns von dem Bösen

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5