Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu 3D

Der erfolglose und vorlaute Gulliver verkommt seit Jahren in der Post eines Reiseverlags. Durch eine List darf er einen Artikel über das Bermudadreieck schreiben und hofft dabei auf seinen großen Durchbruch. Zufälligerweise strandet er jedoch auf der Insel Liliput, deren winzige Einbewohner von Gullivers fantastischen Lügen beeindruckt sind. Bald wird er sogar zum Helden ernannt und soll die Insel vor einem kriegswütigen General beschützen.

Details zu Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu 3D

Titel:Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu 3D
Gulliver's Travels 3D (USA 2010)
Verleih:20th Century Fox
Genre:Komödie
Regie:Rob Letterman
Darsteller:Jason Segel, Emily Blunt, Jack Black
Spielzeit:87 Minuten
Filmstart:10. Februar 2011
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu 3D".
 
(Komödie, mit David Niven, Peter Sellers, Robert Wagner)
 
(Komödie, mit Nadja Uhl, Hannelore Elsner, Elton Prince)
 
(Komödie, mit Ahmet Kural, Murat Cemcir, Binnur Kaya)
 
(Komödie, mit Julia Louis-Dreyfus, James Gandolfini, Catherine Keener)
 
(Komödie, mit Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Oliver Wnuk)

Kommentare und Bewertungen zu Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu 3D

1
rosalieana
Rating: 1 / 5
wrote on 26.04.2011 00:22
davon war ich wirklich enttäuscht..obwohl für den film soviel werbung gemacht wurde, hat er mich in keinster weise überzeugen können..wenn etwas mal annähernd lustiger war, dann wurde alles schon in den trailern breitgetreten.jack black ist einer von denschauspielern,desen filme ich gerne sehe,da er ja von haus auf schon ein lustiges kerlchen ist, aber der film war für mich echt enttäuschend
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5