Ich - Einfach unverbesserlich 2 | Trailer, Bilder, Info zum Kinofilm

001ich - einfach unverbesserlich szene1

Ich - Einfach unverbesserlich 2 ist das neue Abenteuer rund um den Ex-Schurken Gru und den putzigen Minions. Wir haben hier Bilder, Trailer, Videoclips und Informationen zu dem Film. Ab dem 04. Juli 2013 nur im Kino!

Ich - Einfach unverbesserlich 2 - das passiert im Film

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.

Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern — ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.

Ich - Einfach unverbesserlich 2: Der Trailer zum Film

Ich - Einfach unverbesserlich 2: Der Teaser-Trailer

Hier haben wir als Zugabe für euch noch den Teaser-Trailer zum Film. Die singenden Minions - zu gut und zu lustig um es hier auszulassen.

Ich - Einfach unverbesserlich 2: Videoclip-Fußball

Diesen kurzen Clip mussten wir hier noch posten. Die Minions beim Fußball...einfach zu gut. Die Minions sollten ihren eigenen Film bekommen...


Ich - Einfach unverbesserlich 2: Kinostart am 04. Juli 2013

Die Kinospielzeiten findet ihr natürlich einige tage vor Start des Films in unserem Kinoprogramm. Alle Kinos bei KINOFANS.COM!

Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Bilder aus dem Film

Unter diesem Text haben wir für euch einige Bilder und  das Filmplakat aus dem Film. Bitte anklicken zum vergrössern...

Details zu Ich - Einfach unverbesserlich 2

Titel:Ich - Einfach unverbesserlich 2
Despicable Me 2 (USA 2013)
FSK:o.A.
URL:http://www.ich-einfach-unverbesserlich-2.de
Verleih:Amazon Prime
Genre:Animation
Regie:Pierre Coffin, Chris Renaud
Darsteller:Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Sonya Kraus
Spielzeit:98 Minuten
Filmstart:4. Juli 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ich - Einfach unverbesserlich 2".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Ich - Einfach unverbesserlich 2

1
trautel001
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 07.08.2013 10:43
nicht schlecht ha ha
2
bumi
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 17.08.2013 10:28
echt cool
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5