One Chance - Einmal im Leben (OV)

  
Als Handyverkäufer schlägt sich Paul Potts in Wales mehr schlecht als recht durchs Leben. Er lebt noch bei seinen Eltern, hat wenig Freunde und träumt davon, als Opernsänger Karriere zu machen. Als er zu einem Vorsingen nach Venedig eingeladen wird, glaubt er sich am Ziel. Doch seine Hoffnungen erfüllen sich auch dieses Mal noch nicht. 2007 schlägt schließlich seine Stunde: Ihm gelingt bei der Casting-Show "Britain's Got Talent" der Durchbruch.

Details zu One Chance - Einmal im Leben (OV)

Titel:One Chance - Einmal im Leben (OV)
One Chance (Großbritannien, USA 2013)
FSK:6
URL:http://www.onechance-derfilm.de/
Verleih:Concorde Film
Genre:Biografie
Regie:David Frankel
Darsteller:Julie Walters, Colm Meaney, James Corden
Spielzeit:103 Minuten
Filmstart:22. Mai 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "One Chance - Einmal im Leben (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu One Chance - Einmal im Leben (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5