Weltpremiere von RUSSENDISKO - hier LIVE anschauen

Am Mittwoch feiert RUSSENDISKO im CineStar / Sony Center in Berlin die Weltpremiere. Hier bei uns könnt Ihr LIVE mitverfolgen, was auf dem roten Teppich passiert. Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Christian Friedel, Peri Baumeister, Susanne Bormann, Pheline Roggan sind natürlich dabei. Weiterhin könnt ihr LIVE aus dem Kinosaal noch die Bühnenshow sehen...

Der Teppich wird am 21.03. um 18.30 Uhr eröffnet, dann startet auch der Live Stream. Hier anschauen:




RUSSENDISKO
ist die Leinwandadaption des Kultbestsellers von Wladimir Kaminer, einer Geschichte, in der es um Freundschaft, Heimat und … die große Liebe geht. Eine typische Geschichte aus dem Universum von Wladimir Kaminer, der mit seinen Büchern und bei seinen Lesungen bereits ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht hat. Allein „Russendisko“, sein erster großer Erfolg, verkaufte sich mehr als 1,3 Millionen Mal.

PRODUZENTEN: Christoph Hahnheiser und Arthur Cohn
DREHBUCH & REGIE: Oliver Ziegenbalg
BESETZUNG: Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Christian Friedel, Peri Baumeister,
Susanne Bormann, Pheline Roggan und - in einer Gastrolle - Wladimir Kaminer
 
Kinostart: 29. März 2012 Im Verleih von Paramount Pictures Germany


--
Redaktion: RB
Quelle: Paramount Pictures Germany