Birdman: Hier ist der Trailer zur Tragikomödie

  

Am 29. Januar 2015 startet die Tragikomödie "Birdman" in unseren Kinos. Fox hat nun den deutschen Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch hier gern zeigen...

014_BM_03796_1400

Ziemlich abgefahren - der Trailer zu Birdman

Der runtergekommene Riggan Thomson (Michael Keaton, Bild oben) versucht irgendwie seine Karriere zu retten. Früher war er mal ein Hollywood-Held, doch jetzt ist nichts mehr übrig ausser einem schäbigen, kleinen Appartment. Was ansonsten im Trailer zu sehen ist, wird entweder seine Rettung sein, oder der endgültige Abstieg - denn da ist mindestens LSD oder eine andere harte Droge im Spiel...

Der deutsche Titel des Films

Beim Originaltitel des Films, der einfach "Birdman" lautet, konnte es in Deutschland leider nicht bleiben: Der deutsche Titel lautet nun "Birdman - oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit". In den Hauptrollen seht ihr Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton, Andrea Riseborough, Amy Ryan, Emma Stone und Naomi Watts.

Kinistart ist am 29.01.2015