300: Rise of an Empire: Digital kommt drei Wochen vor der DVD & Blu-ray

  

Warner hat sich offenbar vorgenommen, die digitalen Vertriebswege zu stärken. Der Blockbuster "300: Rise of an Empire" kommt gleich drei Wochen vor der DVD- und Blu-ray Veröffentlichung.

300-promo banner athen war II

300: Rise of an Empire: Digitale Veröffentlichung am 10. Juli 2014

Schon am kommenden Donnerstag könnt ihr "300: Rise of an Empire" "digital" - also als Video on Demand oder als Download in eurem Heimkino anschauen. Dazu hat Warner auch einen Clip veröffentlicht...

DVD & Blu-ray erst ab dem 31. Juli 2014

Wer sich auch auf tolle Extras freut und/oder "300: Rise of an Empire" so richtig schön in sein DVD-Regal stellen und als kleines Juwel seiner Sammlung zu Hause haben möchte, muss sich noch bis zum 31. Juli gedulden. Denn erst dann wird "300: Rise of an Empire" als Blu-ray, 3D-Blu-ray und DVD sowie als 2D- und 3D-Blu-ray-Doppelfeature im Steelbook erhältlich sein.

Alle Informationen zu 300: Rise of an Empire

Rechtzeitig zur Blu-ray Veröffentlichung werden wir noch eine Blu-ray Filmktitik zu 300: Rise of an Empire veröffentlichen. Fast eine Million Zuschauer konnte der Film in die Kinos locken - die Verfilmung des zweiten 300 Comics von Frank Miller sollte wohl dann auch im Heimkino ein ziemlicher Hit werden. Alle Infos zum Film (Kinofilm) gibt es in unserer Datenbank: 300: Rise Of An Empire 3D | Info zum Film

Alle Infos zur DVD & Blu-ray folgen...

De-pub-Main-Art-Hauptplakat-3PRQ

RB / Quelle: Warner Home, 08.07.2014