Animationshit Lego Ninjago ab März auf DVD und Blu-ray

  

Ein neuer Lego-Film mit dem typischen Humor eroberte bereits die Kinoleinwände. Im Reich der Ninjago wurde heftig gegen diverse Schurken gekämpft. Ab März kann man den Animationsspaß auf DVD und Blu-ray noch einmal mit der ganzen Familie zu Hause auf der Couch anschauen.

Lego-Ninjago


Abenteuer in Ninjago City

In Ninjago City lebt der Jugendliche Lloyd mit seinen Freunden, die von einer Karriere als große Krieger träumen. Als sie Meister Wu kennenlernen, werden sie von ihm in die Kunst der Ninja-Kämpfer eingeführt. Und dann schlägt ihre große Stunde: Die Stadt wird von dem wohl schlimmsten Bösewicht heimgesucht. Dumm nur, dass Garmadon auch gleichzeitig Lloyds Vater ist, der kurzerhand die Stadt ins Chaos stürzt. Lloyd und seine Freunde setzen alles daran, gemeinsam mit Meister Wu dem Schurken das Handwerk zu legen, bevor es zur Katastrophe kommt.

Lego-Ninjago-Gegenspieler

The Lego Ninjago Movie in der Filmdatenbank

Nach den beiden Animationshits "The Lego Movie" (2014) und "Lego Batman Movie" (2017) folgten die Ninjas nach der gleichnamigen Lego Spielzeugserie und TV-Serie in die Kinos. Weitere Infos zum Animationsspaß mit Bildern und Trailer findet ihr in unserer Filmdatenbank.

The Lego Ninjago Movie auf DVD und Blu-ray

Für all diejenigen, die schon frühzeitig nach einem Oster-Geschenk für die ganze Familie suchen, sind hier genau richtig. "The Lego Ninjago Movie" erscheint am 8. März auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD fürs Heimkino.

Neben dem Film werden jede Menge Extras auf den Discs angeboten. Dabei enthält die DVD lediglich entfallene Szenen, während die Blu-ray Ausgaben zusätzlich Kurzfilme, Musikvideos und ein Making-of bieten.

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 22.02.2018