Assassin's Creed ab Mai auf DVD und Blu-ray

  

Regisseur Justin Kurzel hat die beliebte Videospielreihe Assassin's Creed mit Michael Fassbender fürs Kino verfilmt. Fans dürfen sich jetzt auf die DVD und Blu-ray freuen, die am 11. Mai mit vielen Extras erscheinen.

Assassins-Creed02

Assassin's Creed: Was passiert im Film

Michael Fassbender (Prometheus) spielt darin den zum Tode verurteilten Callum Lynch, der von einem mysteriösen Geheimbund entführt wird und mit Hilfe einer neuartigen und revolutionären Technik die genetischen Erinnerungen seines Vorgängers durchlebe soll. Als Aguilar findet er sich plötzlich im 15. Jahrhundert während der Spanischen Inquisition wieder und muss dort das Wissen und die Fähigkeiten eines Assassinen erlernen, um sich auch in der heutigen Zeit gegen ihre Erzfeinde, den mächtigen Templerorden entgegenstellen zu können. Fans der Videospiele finden im Film jede Menge bekannte und neue Elemente aus der Spielereihe von Ubisoft.

Actionabenteuer Assassin's Creed in der Filmdatenbank

Weitere Informationen zur Videospielverfilmung "Assassin's Creed" findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der Kinofilm gefallen hat und ob er das hält, was er verspricht, könnt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik nachlesen.

assassin´s creed heimkino-blu-ray_DVD

Assassin's Creed auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD

Das actionreiche Fantasyabenteuer "Assassin's Creed" erscheint am 11. Mai 2017 auf DVD, Blu-ray und digital im Handel. Zusätzlich können Fans den Film auch in 3D auf Blu-ray im Heimkino erleben, ebenso als 4K Ultra HD mit noch brillanterer Bild- und Tonqualität. Für Sammler gibt es die normale Blu-ray auch als Limited Edition in einem edlen Steelbook.

Vor allem die Extras der Blu-ray sollte man als Fan der Spielereihe nicht verpassen. Hier wird ein Blick hinter die Kulissen geworfen, die Macher verraten mehr über die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede zur erfolgreichen Spielereihe und einiges mehr.

Vera / Quelle: FoxHome, 28.04.2017