Avengers: Age of Ultron ab dem 24.09. fürs Heimkino

  

Die Fans der Avengers sollten sich den 24. September vormerken, denn dann kommt das neue Abenteuer der Superheldentruppe "Age of Ultron" auf Blu-ray und DVD in die Heimkinos. Für die Fans, die so lang nicht warten wollen gibt es den Film schon ab dem 11. September digital.

logoultron

Tolles Bonusmaterial auf Blu-ray

Natürlich könnt ihr euch auf den Kinofilm auf DVD & Blu-ray bzw auf 3D Blu-ray freuen - aber Marvel packt auch ordentlich Bonusmaterial hinzu, auf das man durchaus gespannt sein kann: Die Blu-ray und 3D Blu-ray enthalten jeweils zusätzliche und erweiterte Szenen, ein Gag Reel, diverse Making-of Featurettes und ein Audiokommentar. Auf DVD findet man meben dem Film das Featurette „Ein globales Abenteuer“.

ultron bluray

Für Sammler: Das limitierte Steelbook

Sammler sollte vielleicht einen ganz scharfen Blick auf die Erstauflage der 3D Blu-ray von Avengers: Age of Ultron werfen - die erscheint als limitiertes Steelbook.

Alle Versionen der Blu-ray und DVD erscheinen am 24. September

Falls ihr den Film noch nicht im Kino gesehen habt, und deswegen noch nicht wisst, ob ihr den Film für euer Heimkino kaufen oder leihen möchtet, könnt ihr hier unsere Filmkritik zu Age of Ultron finden. Den Trailer und viele weitere Infos gibt es hier.


RB, Quelle: Marvel, 27.07.2015