Batman v Superman - Trailer kündigt härtere Ultimate Edition auf Blu-ray an

  

Warner kündgt "Batman v Superman: Dawn of Justice" im Sommer auf DVD und Blu-ray an. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht - dafür präsentiert ein Trailer die härtere Ultimate Edition auf Blu-ray.

batman v superman logo

Härtere Version des Films Batman v Superman mit 30 Minuten mehr Spielzeit

Die erfolgreiche DC-Comicverfilmung "Batman v Superman: Dawn of Justice" mit Ben Affleck und Henry Cavill kommt im Sommer endlich auch ins Heimkino. Neben der DVD und Blu-ray kündigt Warner auch eine Blu-ray 3D und eine Ultimate Edition an, die rund 30 Minuten zusätzliches Filmmaterial enthält und über ein umfangreiches Bonusmaterial verfügt. Ein Trailer passend zum Heimkinostart liefert schon jetzt einen Vorgeschmack auf die neuen und noch nie gezeigten Filmszenen:

Batman v Superman: Dawn of Justice als Kinofassunf und als Ultimate Edition

In den USA erscheint der erfolgreiche Kinofilm "Batman v Superman: Dawn of Justice" ab dem 19. Juli 2016 im Handel. Die digitale Fassung der Kinoversion und der längeren Ultimate Edition ist schon ab dem 28. Juni 2016 erhältlich.

Veröffentlichungstermin für Deutschland noch nicht bestätigt

Dafür müssen sich Fans hierzulande noch weiter gedulden, denn noch immer hat Warner keinen konkreten Termin für die deutsche DVD und Blu-ray bekannt gegeben. Auch ist bisher noch unklar, ob die Ultimate Edition so oder so ähnlich auch im deutschen Handel erscheint. UPDATE!!! VÖ-Termin für Deutschland: Bereits ab 21.07.2016 DIGITAL erhältlich und ab 04. August auf 4K Ultra HD, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD

Unterschiedliche Fassungen von Batman v Superman: Ein Fest für Sammler

Jedoch kann man schon jetzt in verschienen Online-Shops die unterschiedlichen Fassungen vorbestellen: Beispielsweise bietet Amazon.de den Kinofilm "Batman v Superman: Dawn of Justice" auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D sowie in einer Limited Steelbook Edition als Blu-ray 3D an.

Zusätzlich gibt es für alle Sammler eine Ultimate Collector's Edition auf Blu-ray 3D inklusive einer ca. 30 cm hohen und hochwertigen Batman bzw. Superman Sammlerfigur. Dazu gibt es das streng limitierte 64-seitiges Digibook mit Auszügen aus dem Bildband »Batman v Superman: Dawn of Justice - The Art of the Film«. Dafür muss man tief in die Tasche greifen und knapp 140 EUR auf den Tisch legen.

Weitere Informationen zum Kinofilm "Batman v Superman: Dawn of Justice" inklusive Trailer, Bilder und mehr findet ihr hier.

Vera / Quelle: Warner, 03.06.2016