Dan Browns Inferno mit Tom Hanks auf DVD und Blu-ray

  

Im Thriller "Inferno" schlüpft Hollywoodstar Tom Hanks ein drittes Mal in die Rolle des Harvard Professors Robert Langdom auf der Spur nach einem neuen Rätsel. Wer den Film im Kino verpasst haben sollte, hat ab dem 23. Februar die Gelegenheit, ihn auf DVD und Blu-ray im Heimkino zu sehen.

Inferno-Heimkino

Tom Hanks zum dritten mal in der Rolle des Robert Langdon

Regisseur Ron Howard hat nach den beiden Kinohits "The DaVinci Code – Sakrileg" und "Illuminati" mit "Inferno" den neusten Besteller-Roman von Dan Brown verfilmt. Erneut schlüpft Tom Hanks in die Rolle des Robert Langdon, der als Professor für Symbologie an der Harvard Universität rätselhafte Hinweise auf einen Code in Dantes Buch findet. Um der Sache auf den Grund zu gehen, begibt sich Langdon nach Florenz und findet sich schon bald in einem Krankenhaus wieder. Unfähig, sich an die letzten Tage zu erinnern, hofft er mit Hilfe der Ärztin Dr. Sienna Brooks (Felicity Jones), sein verlorenes Gedächtnis wiederzuerlangen. Als sich seltsame Fremde für ihn interessieren, wird deutlich, dass er sich in tödliche Gefahr befindet. Auf seiner Flucht mit Dr. Brooks quer durch Europa versucht er das Rätsel zu lösen und muss die Welt vor einer globalen Bedrohung retten.

Dan Browns Inferno in der Filmdatenbank + Kritik

Weitere Informationen zum Thriller "Inferno" findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und einiges mehr. Wie uns Tom Hanks erneuter Einsatz als Robert Langdon gefallen hat, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik.

Inferno

Dan Browns Inferno auf DVD und Blu-ray

Der Thriller "Inferno" ist ab dem 23. Februar 2017 auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und Digital erhältlich. Zusätzlich gibt es für Sammler eine Limited Edition auf Blu-ray im edlen Steelbook mit einem besonderen Cover.

Bonusmaterial für Käufer der Blu-ray

Für Käufer ist besonders die Blu-ray mit dem umfangreichen Bonusmaterial interessant, das zahlreiche Specials rund um den Film und die Hauptfiguren sowie unveröffentlichte und nie gezeigte Filmszenen enthält.

Vera / Quelle: Sony, 15.02.2017