Das Märchen der Märchen: Ab dem 10.03.2016 im Heimkino

  

Ab dem 10.03.2016 könnt ihr den FantasyFilm "Das Märchen der Märchen" zu Hause auf Blu-ray oder DVD anschauen. Wir haben hier die Informationen zur Heimkino-veröffentlichung des Films.

Heimkino VÖ


Alles über das Märchen der Märchen

Natürlich war das Märchen der Märchen auch zum Kinostart des Films im letzten August ein Thema. Ihr könnt deswegen bei uns viele Informationen zum Film finden. Vielleicht mögt ihr die Bilder aus dem Film, vielen Informationen und Trailer in unserer Filmdatenbank durchstöbern. Der Film hat eine Spielzeit von 134 Minuten Länge und ist ab 12 Jahren freigegeben. In den Hauptrollen sind Salma Hayek, Vincent Cassel, Toby Jones und John C. Reilly zu sehen.

Bonusmaterial der Blu-ray & DVD

Das Bonusmaterial der Blu-ray ist nicht gerade üppig geraten - aber insgesamt bekommen die Fans gut 70 Minuten Extramaterial zum Film. Positiv muss man hier anmerken, das dafür die DVD über dasselbe Bonusmaterial verfügt. Immerhin.

- Making-of

- Interviews mit den Darstellern Vincent Cassel, John C. Reilly, Toby Jones und Stacy Martin

- Blick hinter die Kulissen

- Deutsche und Original-Kinotrailer

- Programmtipps

blu-ray Märchen



RB, Quelle: Concorde Film, 25.01.2016