Das Schicksal ist ein mieser Verräter: DVD & Blu-ray ab 17.10.

  

Soeben hat Fox Home Entertainment über die Veröffentlichung des Films "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" für euer Heimkino informiert. Das bewegende Kinohighlight wird ab dem 17. Oktober auf Blu-ray und DVD erhältlich sein. Ab dem 10. Oktober ist der Film schon digital verfügbar.

das schicksal ist ein mieser Verräter heimkino

Über eine Million Kinozuschauer und treue Fans

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war in den Kinos mit über einer Million verkaufter Kino-Tickets äusserst erfolgreich, denn eine sehr treue Fanbase war durch die Romanvorlage bereits vorhanden. Viele Fans waren dann auch nach dem Kinobesuch restlos begeistert und zweifellos auch sehr berührt. Bald könnt ihr den Film auch ganz in Ruhe zu Hause anschauen...

Kleine Highlights im Bonusmaterial: Entfallene Szenen

Ihr könnt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gar nicht genu bekommen? Dann empfehlen wir auf jeden Fall den kauf der Blu-ray - denn hier wird richtig viel Bonusmaterial enthalten sein. Sicherlich ein besonderes Highlight für die Fans: Die Blu-ray enthält 6 zusätzliche Szenen, die im Kino nicht zu sehen waren!

Bonusmaterial der Blu-ray
  • Neben der Kinofassung gibt es auch eine erweiterte Fassung zur Auswahl
  • Entfallene Szenen mit optionalem Audiokommentar von Josh Boone und John Green: Hazel beim Abendessen / Isaac nach der Operation / Sicherheitskontrolle am Flughafen / Hazel und ihr Vater sprechen über die Operation / Gus kehrt aus dem Krankenhaus zurück / Autor John Green scherzt am Set
  • Dokumentation: Vom Buch zum Film  - Die Entstehung des Films
  • Hinter den Kulissen. Die Darsteller / Am Filmset / Shailene Woodley wird zu Hazel / Eine Romanverfilmung nah am Original / Die Story / Die Filmmusik
  • Bildergalerie, Kinotrailer
Bonusmaterial der DVD

Das Bonusmaterial der DVD ist deutlich weniger umfangreich - dennoch ist auch hier eine erweiterte Fassung des Films verfügbar und die Dokumentationen sind neben der Bildergalerie und dem Trailer auch enthalten. Die entfallenen Szenen sind nicht enthalten.

UPDATE! Die erweiterte Fassung des Films

Wie uns die zuständige PR-Agentur soeben bestätigt hat, sind die entfallenen Szenen nicht in der erweiterten Fassung des Films zu sehen, sondern kommen bei der Blu-ray ZUSÄTZLICH zur erweiterten Fassung hinzu. Die Blu-ray scheint ein Fest für die Fans zu werden - mit viel neuem Material. (Update v. 19.08. um 12.45 Uhr)

DVD & Blu-ray sind ab dem 17. Oktober 2014 erhältlich.

Digitale Veröffentlichung am 10. Oktober

Bevor der Film auf DVD und Blu-ray erscheint, wird erschon "digital" vertrieben. Bedeutet: Ihr könnt den Film übers Netz kaufen und/oder leihen. Bekannte Anbieter sind iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload. So könnt ihr den Film völlig legal runterladen und auf eurem HD-TV, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen.

RB / Quelle: Fox Home, 19.08.2014