Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere ab 23. April auf DVD & Blu-ray

  

Soeben hat Warner Home Video die Veröffentlichung von "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" für euer Heimkino angekündigt. Das Finale der Hobbit-Saga wird ab dem 23.04.2015 auf Blu-ray 3D, Blu-ray, DVD und DIGITAL erhältlich sein. Weiterhin wurde eine Box mit allen Kinofilmen von "Der Hobbit" angekündigt.

HTBOTFA-TRLR-0016

Der dritte Hobbit-Kinofilm für euer Heimkino

Zum letzten mal freuen wir uns jetzt über einen Hobbit-Kinofilm auf Blu-ray und DVD obwohl wir uns schon jetzt nach der Extended Version sehnen, die natürlich vor Weihnachten erscheinen wird. Aber wer will so lange warten? Für die Sammler unter euch hat Warner übrigens auch noch eine 3D Steelbook-Edition von "Die Schlacht der fünf Heere" angekündigt, die allerdings nur bei Mediamarkt und Saturn erhältlich sein wird. Die 2D Blu-ray gibt es dafür exklusiv bei Amazon als Steelbook. Digital erscheint das Hobbit-Finale schon am 16. April.

hobbit 3 bluray cover

Das Bonusmaterial der Blu-ray

Auf der Blu-ray und 3D Blu-ray wird das folgende Bonusmaterial enthalten sein. Es handelt sich um exklusive Dokumentationen.

  • Die fünf Heere werden rekrutiert
  • Mittelerde vollendet
  • Der letzte Abschied
  • Neuseeland: Heimat von Mittelerde Teil 3

Der Hobbit: Die Spielfilm-Trilogie

Ebenfalls am 23. April erscheinen die drei Hobbit-Kinofilme in einer Box. Die Spielfilmtrilogie erscheint natürlich auf Blu-ray, 3D Blu-ray, auf DVD und weiterhin als Blu-ray Steelbook-Edition (2D und 3D). Die Steelbook-Edition wird als zusätzlichen Kaufanreiz ein gebundenes Notizbuch enthalten: Bilbos Journal.

hobbit trilogie blu-ray

Weihnachten: Hobbits im Kaufrausch

Viele von euch haben bereits die Herr der Ringe-Trilogie und die beiden ersten Hobbit-Filme als Kinofassung und Extended-Version im Regal. In diesem Jahr können wir dann wohl vor Weihnachten in den ultimativen Hobbit-Kaufrausch verfallen. Wir erarten im Oktober: "Die Schlacht der fünf Heere" Extended-Version, Die Hobbit-Trilogie Extended Cut und wenn die Gerüchte stimmen sollten: Eine Box mit allen Filmen "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit". Na dann - das wird ein langer Wunschzettel.

RB / Quelle: Warner, 25.02.2015