Der Trailer zur Extended Edition von "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

  

Gestern Abend wurde der Trailer zur Extended Edition des zweiten "Der Hobbit" Kinofilms veröffentlicht. Die um 25 Minuten längere Fassung von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" erscheint am 13. November auf DVD & Blu-ray.

Neue Filmszenen im Trailer zur Extended Edition

Die Extended Edition zu Smaugs Einöde ist gegenüber der Kinofassung des Films um 25 MInuten länger. Weiterhin bekommen die Fans 9 Stunden Bounsmaterial präsentiert. Was für ein Heimkinofest! Ein bisschen was davon, könnt ihr schon mal im Trailer sehen...

DVD & Blu-ray ab dem 13. November | Digitale Veröffentlichung am 28. Oktober

Ab dem 13. November ist es dann also soweit: Ihr könnt die komplette Ladung "Smaugs Einöde" als DVD, als 2D Blu-ray oder als 3D Blu-ray zu Hause anschauen und den schönen Beitrag zur Hobbit/Herr der Ringe-Sammlung in euer DVD-Regal stellen. Wer bis dahin nicht warten kann oder will, bekommt den Film ab dem 28. Oktober auch schon als digitale Veröffentlichung.

2D Blu-ray cover smaugs extended

RB / Quelle: Warner, 02.10.2014