Die Minions: Am 12. November auf Blu-ray & DVD

  

Die Fans der kleinen gelben Minions können sich das erste Soloabenteuer der Bananenliebhaber ab dem 12.11.2015 nach Hause holen. Zeitgleich erscheint eine Minions 3 Movie-Collection, die den Minions-Kinofilm zusammen mit  "Ich, einfach unverbesserlich 1+2" enthält.

Die Minions - der Kinofilm kommt zu euch nach Hause

Hach, wie wunderbar. Ab dem 12.11. können Kevin, Stuart und Bob auch in den deutschen Wohnzimmern einen wirklich üblen Schurken suchen, um alle Minions zu retten. Dabei habt ihr die Qual der Wahl zwischen der DVD und den folgenden Blu-ray-Veröffentlichungen: Blu-ray 2D, Blu-ray 2D im Steelbook, Blu-ray 2D+3D im Lenticular-Schuber. Unten könnt ihr das vorläufige Blu-ray-Cover anschauen.

Die Minions auf Kinofans.com

Natürlich haben wir bereits vor der Veröffentlichung des Minions-Kinofilms ausführlich zum gelben Spaß berichtet. Ihr findet bei uns eine Filmkritik und einen umfangreichen Datenbankeintrag mit dem Trailer, vielen Bildern und Infos zum Film.

minions_drd_2d_xp_br_vorlaufig

Das Bonus-Material auf Blu-ray (2D und 3D)

Bei Erwerb einer Blu-ray (egal welche Version) bekommt ihr ordentlich Bonus-Material. Freut euch auf 3 Mini-Movies (Cro Minion / Wettbewerb/­Binky Nelson schnullerlos) und

- Rund um die Welt: Die interaktive Landkarte

- Hinter den Brillen: Die Illumination-Geschichte der Minions

- Jingle Bells im Minion-Stil

Auf der DVD ist nur Jingle Bells im Minion-Stil enthalten.

Die Minions 3 Movie-Collection

Wer bisher noch kein Kinoabenteuer der kleinen Minions zu Hause hat, kann nun mit der Minions 3 Movie-Collection mal richt zuschlagen. Mit der Collection bekommt ihr ICH – Einfach unverbesserlich, ICH – Einfach unverbesserlich 2, Minions und 9 lustige Mini-Movies mit Gru und den Minions. Unten seht ihr die vorläufige Gestaltung der Collection Blu-ray-Box.

minions_ichunverbesserlich_3d_xp_br_vorlaufig


RB /Quelle: Universal Pictures, 11.09.2015