Die Unfassbaren 2 auf DVD und Blu-ray

  

Die Trickbetrüger sind mit einer neuen und noch größeren Zaubershow zurück. Zum Weihnachtsfest reicht es leider nicht, aber auch ein verspätetes Geschenk ist gerne gesehen. Holt euch am 27. Dezember mit "Die Unfassbaren 2" auf DVD und Blu-ray die Magie nach Hause.


Ein Jahr nach den Ereignissen aus dem ersten Film...

Nach den turbulenten Ereignissen aus dem Kinohit "Die Unfassbaren" ist inzwischen ein Jahr vergangen. Das FBI hat die Zauberkünstler (Jesse Eisenberg, Dave Franco und Woody Harrelson) als überführte Trickbetrüger noch immer fest im Blick, schon bahnt sich eine neue Katastrophe an. Die Illusionisten planen mit der mysteriösen Lula (Lizzy Caplan) als Neuzugang und einer neuen Zaubershow ein Comeback auf die großen Bühne, als sich unerwartet Besuch ankündigt. Der undurchsichtigen Walter Mabry (Daniel Radcliffe) soll sich den vier anschließen, der jedoch seine ganz eigene Vorstellung von einem gelungenen Zaubertrick hat und einen perfiden Plan verfolgt. Denn was die vier noch nicht wissen, Mabry ist der Ziehsohn von Arthur Tressler (Michael Caine), der mit den vier noch eine Rechnung offen hat. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit Mark Ruffalo als Dylan Rhodes und Morgan Freeman als Thaddeus Bradley.

Die Unfassbaren 2 in der Filmdatenbank

Weitere Informationen zum Kinohit "Die Unfassbaren 2" findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und vieles mehr.

Die Unfassbaren 2 auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD

Die Zaubershow "Die Unfassbaren 2" liegt ab dem 27. Dezember 2017 auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray in den Verkaufsregalen aus. Ganz Eilige können sich den Film bereits vor Weihnachten digital anschauen, der als Video on Demand ab dem 23. Dezember 2017 bei den verschiedenen Streaming-Diensten zur Verfügung steht. Die Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray bietet zusätzlich Audiokommentar, Featurettes und Trailer an.

unfassbaren2-heimkino

Vera / Quelle: Concorde Film, 14.12.2016