Jack Reacher 2 mit Tom Cruise jetzt auf DVD und Blu-ray

  

Wenn Tom Cruise die Hauptrolle übernimmt, verspricht es nicht nur für Fans ein Actionfest zu werden. Das trifft auch auf den Actionthriller "Jack Reacher: Kein Weg zurück" zu. Jetzt kommt der zweite Teil der Filmreihe auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

Böse Überraschung für Jack Reacher

Nach seinem ersten erfolgreichen Auftritt als ehemaliger Militärpolizisten in "Jack Reacher" basierend auf der Buchreihe von Lee Child, meldet sich Titelheld Tom Cruise mit seinem zweiten Actionthriller zurück. Im Hauptquartier seiner alten Einheit erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Nachfolgerin Major Susan Turner (Cobie Smulders) wurde wegen Hochverrats verhaftet und er selbst wird fälschlicherweise wegen Mordes gesucht. Schnell wird deutlich, dass es jemand auf die gesamte Einheit abgesehen. Jack taucht unter nicht bevor er Susan Turner befreien konnte und begibt sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Gegner. Doch seine Feinde sind ihm immer einen Schritt voraus.

Jack Reacher 2 in der Filmdatenbank + Kritik

Weitere Informationen zum Actionspektakel "Jack Reacher: Kein Weg zurück" findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der Film im Kino gefallen hat, erfahrt ihr hier in unserer ausführlichen Filmkritik.

Jack-Reacher-2-Heimkino

Jack Reacher 2 auf DVD und Blu-ray

Der Actionthriller "Jack Reacher: Kein Weg zurück" ist ab dem 23. März 2017 auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und Digital erhältlich. Zusätlich dürfen sich Sammler auf eine Limited Edition auf Blu-ray im edlen Steelbook freuen. Als Extras gibt es jede Menge Featurettes und Specials zum Film.

Vera / Quelle: Paramount Home, 22.03.2017