Jason Bourne auf DVD und Blu-ray im Heimkino

  

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist er zurück: Matt Damon schlüpft erneut in die Rolle des Jason Bourne. Nach drei erfolgreichen Agententhriller geht die wilde Verfolgungsjagd im neuen Teil rasant weiter. Jetzt könnt ihr das Actionspektakel im Heimkino auf DVD und Blu-ray erleben.


Matt Damon ist Jason Bourne

Die Agentenfilmreihe "Die Bourne Identität" (2002), "Die Bourne Verschwörung" (2004) und "Das Bourne Ultimatum" (2007) nach den Büchern von Robert Ludlum haben den Hauptdarsteller Matt Damon als Jason Bourne bekannt und beliebt gemacht. Umso gespannter blickten die vielen Fans auf seine Rückkehr als Actionheld ohne Erinnerung.

In Zeitalter der globalen Spionageaffäre hat die CIA ein System entwickelt, dass endlich den geheimen Aufenthaltsort von Jason Bourne (Matt Damon) aufspüren soll. Während Bourne sich früher an seine Vergangenheit nicht mehr erinnern konnte, hat er inzwischen eine Ahnung von dem, was er früher einmal war und warum er jahrelang auf der Flucht ist. Die Suche nach seiner Identität führt ihn durch ganz Europa nach New York. Dabei erhält er von Nicky Parsons (Julia Stiles) unerwartet Hilfe und deckt eine globale Verschwörung der CIA auf. Doch seine Gegner sind dicht hinter ihm. In weiteren Rollen spielen Alicia Vikander, Vincent Casell, Julia Stiles und Tommy Lee Jones mit. Die Regie führt erneut Paul Greengrass.

Jason Bourne in der Filmdatenbank + Kritik

Weitere Informationen zum Film findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der Actionstreifen gefallen hat, könnt ihr hier in der ausführlichen Filmkritik zu "Jason Bourne" nachlesen.

Jason Bourne auf DVD, Blu-ray und als Steelbook

Der Actionfilm Jason Bourne erscheint am 9. Dezember 2016 in verschiedenen Varianten im Heimkino. Neben der einfachen DVD und der Blu-ray mit vielen Extras dürfen sich Fans auf eine limitierte Blu-ray im schicken Steelbook freuen. Für ein brilliantes Bild- und Sounderlebnis sorgt die Blu-ray im hochauflösenden 4K Ultra HD, die in keiner Sammlung fehlen darf.

Bourne-bluray2

Bourne-bluray

Bourne-HD

Vera / Quelle: Universal, 01.12.2016