Mad Max: Fury Road ab dem 17. September auf Blu-ray und DVD

  

Am 17. September serviert uns Warner Home Video Mad Max: Fury Road für unser Heimkino als Blu-ray, 3D Blu-ray, DVD und (schon am 10.09.) auch als digitale Veröffentlichung. Weiterhin gibt es die Mad Max Collection, die neben dem neuen Kinofilm auch die drei Mad Max-Klassiker enthält.

So schauts aus: Mad Max für zu Hause

So kommt Mad Max: Fury Road am 17. September in den Handel. Ohne Abbildung: das Blu-ray Steelbook, welches nur bei Amazon (3D Version) und bei Media Markt und Saturn (2D Version) in den Handel gelangt. da haben die großen Jungs mal wieder einen netten Deal gemacht. Aber kleine Händler gibt es ja eh kaum noch.

mad max blu ray
mad max DVD
mad max blu ray 3D

Der Kinofilm und haufenweise Extras

Neben dem Mad max: Fury Road Kinofilm (hier unsere Filmkritik) findet ihr auf der Blu-ray eine menge Extras, die wir hier für euch auflisten. Die Extras der DVD sind im Vergleich zur Blu-ray nicht erwähnenswert (nur einige nicht verwendete Szenen sind auf DVD enthalten).

SPECIALS BLU-RAY und BLU-RAY 3D

Behind the Scenes Videos mit George Miller, Tom Hardy und Charlize Theron die ganz fleißig aus dem Nähkästechen plaudern. Alles zu den Dreharbeiten erfahrt ihr in den hier genannten Featurettes. weiterhin gibt es geschnittene Szenen zu sehen.

  • Die Dreharbeiten
  • Auf vier Rädern - Aus Autos werden Kampfmaschinen
  • Am Limit: Max und Furiosa
  • Die Werkzeuge der Wüste
  • Die Reize der fünf Frauen
  • Crash & Smash

· Nicht verwendete Szenen

Die Mad Max Collection

Für Mad Max-Fans die alle Teile der Filmreihe auf Blu-ray besitzen wollen, gibt es ab dem 17.September  für ca. 60 € alle vier mad Max-Filme in der Mad Max-Collection auf Blu-ray™ und DVD sowie in einer limitierten Edition auf Blu-ray™, die als Extra eine DVD mit der Dokumentation „Madness of Max“ in Spielfilmlänge enthält. Nicht schlecht, oder?

mad max 1-4 collection

RB / Quelle: Warner Home Video Germany, 13.08.2015