Mystery-Thriller 10 Cloverfield Lane auf DVD und Blu-ray

  

Völlig überraschend entstand eine Art Fortsetzung zu Matt Reeves Überraschungshit "Cloverfield". Nun kommt der Mystery-Thriller "10 Cloverfield Lane" am 11. August auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

10 Cloverfield Lane streng geheim

Der fesselnde Thriller von Regisseur Dan Trachtenberg und Produzent J.J. Abrams ist mit John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher prominent besetzt. Während Abrams mit dem neuen Star-Wars-Film beschäftigt war, entstand der Mystery-Thriller "10 Cloverfield Lane" ähnlich wie sein Vorgängerfilm unter strengster Geheimhaltung.

10 cloverfield lane szene
10 Cloverfield Lane: Leben im Bunker

Die junge Frau Michelle (Bild oben) erwacht nach einem Autounfall angekettet in einem Bunker tief unter der Erde, völlig ahnungslos, was mit ihr geschehen ist. Ein Fremder taucht auf und behauptet ihr Retter zu sein. Inzwischen sei ein Teil der Menschheit durch einen nuklearen Angriff ausgelöscht wurde und der Bunker sei ihre einzige Rettung. Mit im Bunde ist Emmett. Zu dritt harren sie auf engstem Raum aus, bis Michelle mit Emmett einen Ausbruch plant, um aus den Fängen des paranoiden Howard zu entkommen. Doch sie wissen nicht, was sie an der Oberfläche erwartet.

Alles über 10 Cloverfield Lane

Mehr Informationen zu "10 Cloverfield Lane" findet ihr in unserer Film-Datenbank (Inhalt, Bilder, Trailer) und ganz ausführlich als Filmkritik analysiert und bewertet.

10 Cloverfield Lane für euer Heimkino

Am 11. August 2016 kommt der Mystery-Thriller "10 Cloverfield Lane" auf DVD, Blu-ray und Digital in den Handel. Darüber hinaus gibt es eine limitierte Steelbook Edition auf Blu-ray mit einer Fülle an Extras.

10 cloverfield Lane blu-ray


Vera / Quelle: Universal Home, 15.07.2017