Passengers ab Mai auf DVD und Blu-ray

  

Im Science-Fiction-Film verliebt sich Chris Pratt in Jennifer Lawrence, doch ihre Reise quer durch die Galaxie hat einen Haken. Wer den Film noch nicht im Kino gesehen haben sollte, kann es ab dem 11. Mai auf DVD und Blu-ray im Heimkino nachholen.

passengers

Was im Film "Passengers" passiert

Aurora (Jennifer Lawrence) und Jim (Chris Pratt) sind mit tausenden anderen Passagieren an Bord eines Raumschiffs, dass sie in eine neue Welt auf einen weit entfernten Planeten bringen soll. Doch dann nimmt die Reise eine unerwartete Wendung. Die beiden erwachen als einzige viel zu früh aus ihrem Tiefschlaf und sind völlig auf sich allein gestellt. Während sie nach dem Grund für diese Fehlfunktion suchen, verlieben sie sich. Doch schon stecken sie plötzlich in noch größeren Schwierigkeiten: Das Raumschiff droht zu zerbrechen und sie sind die einzigen, die das Leben der anderen Passagiere retten können.

Passengers in der Filmdatenbank

Mehr über den Science-Fiction-Film findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. In unserer ausführlichen Filmkritik könnt ihr außerdem nachlesen, wie uns der Kinofilm gefallen hat.

Passengers-Heimkino-veröffentlichung-Blu-ray

Passengers auf DVD und Blu-ray

Der Science-Fiction-Film erscheint am 11. Mai auf DVD und Blu-ray sowie digital im Heimkino. Darüber hinaus kann man das bildgewaltige Weltraumabenteuer auch in 3D auf Blu-ray und im derzeit angesagtem 4K Ultra HD erleben. Sammler kommen mit gleich zwei Limited Edition auf ihre Kosten, als normale Blu-ray oder als Blu-ray 3D in einem jeweils hochwertig gestaltetem Steelbook.

Das Bonusmaterial kann sich sehen lassen: Unveröffentlichte Szenen, zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen und bei den Dreharbeiten, sowie Outtakes vom Filmset mit witzigen Versprecher und Einlagen der Darsteller.

Vera / Quelle: Sony, 28.04.2017