Spider-Man: Homecoming auf DVD und Blu-ray

  

Spidey schwingt sich nach einem fulminantem Kinodebüt schon bald ins Heimkino. Erlebt Tom Holland als neuen Spider-Man mit jeder Menge cooler Sprüche ab dem 23. November auf DVD und Blu-ray.

So geht es für Spider-Man weiter

Nachdem Peter Parker (Tom Holland) seinen ersten Auftritt als junger Superheld Spider-Man an der Seite der Avengers erfolgreich absolviert hat, holt ihn nun der Schulalltag wieder ein. Doch ganz loslassen kann er das Superhelden-Dasein nicht und so probiert er in jeder freien Minuten seine neuen Hightech-Anzug von Tony Stark (Robert Downey Jr.) aus, der für ihn zum Mentor geworden ist. Nach Fahraddieben, Taschenräubern und Einbrechern bekommt er es plötzlich mit einem richtigen schweren Schurken zu tun: Vulture (gespielt von Michael Keaton). Dabei kann er auf die Hilfe von Iron Man hoffen.

Spider-Man: Homecoming in der Filmdatenbank

Weitere Informationen zum Superheldenspaß mit Spidey und Iron Man findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns Spideys erster Soloauftritt im Marvel Cinematic Universe gefallen hat, könnt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik nachlesen.

spider-man-heimkino

Spider-Man: Homecoming auf DVD und Blu-ray

Sony bringt seinen Superheldenstreifen "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland als junger Spidey am 23. November auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD ins Heimkino.

Marvel Fans dürfen sich auf zusätzliche Blu-ray Ausgaben in einem limitierten Steelbook freuen. Zusätzlich gibt es für Sammler eine hochwertige umfangreiche 4K Ultra HD Box mit einer dekorativen Figur: Spiderman im Kampf mit Vulture.

Auch das umfangreiche Bonusmaterial der DVD und Blu-ray mit über 60 Minuten Spielzeit kann sich sehen lassen: Zahlreiche Specials und Featurettes, gelöschte und erweiterte Szenen, sowie Outtakes mit witzigen Versprechern der Schauspieler während des Drehens.

Vera / Quelle: Sony, 20.11.2017