The First Avenger: Civil War auf DVD und Blu-ray

  

Marvels "The First Avenger: Civil War" mit Captain America, Iron Man und vielen weiteren Superhelden begeisterte Millionen Fans in den Kinos. Nun kommt die Comicverfilmung am 6. Oktober auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

first Avenger civil war header deutsch

The First Avenger: Civil War im Kino verpasst?

Marvel bringt die Avegners im dritten Captain-America-Film "The First Avenger: Civil War" zurück. Doch statt gemeinsam gegen Bösewichte wie Zemo (Daniel Brühl) vorzugehen, treten die Superhelden in einem beispiellosen Kampf gegeneinander an. Auf der einen Seite steht Team Captain America (Chris Evans), auf der anderen Seite Team Iron Man (Robert Downey Jr.). Und dazwischen hat der neue Spider-Man (Tom Holland) seinen ersten Auftritt.

Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit Scarlett Johansson als Black Widow, Sebastian Stan als Winter Soldier, Anthony Mackie als Falcon, Paul Bettany als Vision, Jeremy Renner als Hawkeye, Don Cheadle als War Machine, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Paul Rudd als Ant-Man. Neben Spider-Man hat auch Black Panther (gespielt von Chadwick Boseman) sein Debüt im Marvel-Universum.

Das Regie-Duo Joe und Anthony Russo haben nach dem erfolgreichen Vorgängerfilm "The Return of the First Avenger" ihre zweite Marvel-Comicverfilmung in Szene gesetzt. Mit mehr als 1,15 Milliarden US-Dollar gehört er schon jetzt zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres.

Alles über The First Avenger: Civil War

Mehr Informationen zu "The First Avenger: Civil War" findet ihr in unserer Film-Datenbank (Inhalt, Bilder, Trailer) und ganz ausführlich als Filmkritik analysiert und bewertet.

The First Avenger: Civil War für euer Heimkino

Das bombastische Action-Spektakel "The First Avenger: Civil War" ab 6. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray ins Heimkino. Die Blu-ray und Blu-ray 3D enthalten zusätzliche Szenen, ein Gag Reel und diverse Featurettes. Darüber hinaus wird die Blu-ray 3D für alle Sammler in einem limitierten Steelbook angeboten. Eine digitale Version des Films gibt es bereits ab dem 30. September 2016.

first avenger civil war poster DE


Vera / Quelle: Marvel, 19.07.2016