5 Zimmer Küche Sarg - die Vampir-WG im Trailer

  

Vor einigen Wochen haben wir schon einmal über die Vampir-Doku "5 Zimmer Küche Sarg" berichtet, die von einem kleinen Filmteam unter Lebensgefahr gedreht worden ist. Nun haben wir hier den ersten Trailer aus dem bissigen Reich der Vampire für euch...

Der Trailer ist Warnung und Entwarnung zugleich

der Trailer sollte eine warnung sein für alle, die sich gern beißen lassen wollen um zum Vampir zu werden. Das Leben als Vampir ist nicht so cool wie gedacht. In der WG muss auch geputzt und eingekauft werden - ätzend. Für alle, die bisher eher Angst vor Vampiren hatten, sollte schon dieser Trailer eine Entwarnung sein: das sind echt ganz normale, nette Nachbarn...

Die Vampir-Doku im Kino

Ab dem 30. Oktober könnt ihr dann vollständig in das Alltagsleben der Vampire eintauchen, denn dann kommt die Doku-Sensation in unsere Kinos.

5ZKS_Plakat

RB / Quelle: Weltkino, 11.09.2014