8 Namen für die Liebe: Kinostart am 11. Juni 2015

  

Am 11. Juni 2015 startet die spanische Komödie "8 Namen für die Liebe" in den deutschen Kinos. Der Film ist in Spanien der absolute Riesenhit, da der Film mit regionalen Klischees auf humorvolle art aufräumt. Das können Basken über Andalusier lachen und umgekehrt. der Humor könnte bei uns auch funktionieren. Wir haben hier für euch eine kurze exklusive Featurette, die den Andalusier Rafa (Dani Rovira) näher vorstellt.

10 Millionen Spanier haben schon über diesen Film gelacht

Wenn Sachsen über die Bayern lachen, Düsseldorfer über Kölner oder umgekehrt, ist oft eine Menge Spaß im Spiel. Die kleinen regionalen Unterschiede werden auch in der spanischen Komödie "8 Namen für die Liebe" humorvoll aufs Korn genommen. Der Film ist in Spanien der erfolgreichste Film aller Zeiten. Bei uns kommt der Film am 11. Juni in die Kinos.

Exklusiv: Lernt Rafa (Dani Rovira) näher kennen

Der Verleih hat uns exklusiv diese kurze Featurette zur Verfügung gestellt. Ihr könnt den Andalusier Rafa näher kennenlernen. Er hat die Chance mit verschiedenen Vorurteilen aufzuräumen - aber nutzt er die Chance auch?

Mehr Informationen zu "8 Namen für die Liebe"

In unserer Filmdatenbank bekommt ihr weitere Informationen zu dieser romantischen Komödie aus Spanien: Trailer, Bilder, Kurzinhalt und mehr erwarten euch.

Poster 8 Namen A4

RB / Quelle: Alamonde Film