Angelina Jolie bringt "Unbroken" in die Kinos

  

Am 22. Januar 2015 kommt das Drama "Unbroken" in unsere Kinos. Angelina Jolie führte bei diesem Film Regie und fungierte auch als Produzentin. "Unbroken" ist eine Geschichte über Widerstandskraft und Überlebenskampf. Wir haben erste Bilder und den Trailer hier für euch.

Die Lebensgeschichte von Louis „Louie“ Zamperini

Der Film "Unbroken" basiert auf dem New York Times Bestseller „Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf“ und erzählt die wahre Geschichte von Louis „Louie“ Zamperini (Jack O’Connell). Der Mann war ein ein erfolgreicher Sportler und ein Kriegsheld, der 47 Tage in einem Schlauchboot auf dem Pazifik und danach die japanische Kriegsgefangenschaft überlebt hat. 

Der Trailer fesselt sofort

Louis „Louie“ Zamperini war also ein echter Vorzeige-Amerikaner ohne Furcht und Tadel, das wird dem US-Publikum gefallen. Schon im Trailer werden wir mit Sätzen wie "Auf Finsternis folgt immer das Licht" und so unglaublichen Aussprüchen wie "Ein Moment des Schmerzes für ein Leben voller Ruhm" bombardiert - und doch fesselt der Trailer sofort...

Bilder aus dem Film "Unbroken"

Hier die ersten Bilder aus dem Film. Die Bilder zeigen Louis „Louie“ Zamperini (Jack O’Connell) in den 30er Jahren als Sportler und als Soldat im zweiten Weltkrieg, in janpanischer Gefangenschaft und als Besatzungsmitglied eines US-Bombers.

2432_D045_00202_RV2_CROP_S_screen

2432_FPU1_00016AR_CROP_screen

2432_D016_00016_RV2_CROP_screen

2432_TPF_00079R_screen

2432_TPF_00002R_screen

2432_TPF_00108R_screen

2432_TPF_00061R_screen

Angelina Jolie war mit Zamperini befreundet

Multitalent Angelina Jolie hat für "Unbroken" Regie geführt und war als Produzentin an dem Film beteiligt. Jolie war mit Zamperini eng befreundet. Auf dem Bild unten seht ihr Angelina Jolie, zusammen mit Louis „Louie“ Zamperini, der am 02. Juli 2014 im Alter von 97 Jahren verstorben ist.

Angelina Joli & Zamperini

Unbroken - mehr Informationen

Besetzung: Jack O’Connell, Domhnall Gleeson, Garrett Hedlund, Finn Wittrock, John Magaro, Alex Russell, Miyavi

Regie: Angelina Jolie / Drehbuch: Ethan und Joel Coen, William Nicholson, Richard LaGravanese / Produktion: Angelina Jolie, Matthew Baer, Erwin Stoff, Clayton Townsend

Unbroken basiert auf dem Buch von Laura Hillenbrand.

Kinostart am 22. januar 2015.

RB / Quelle: Universal Pictures, 11. 07.2014