Ant-Man: Neuer Trailer für Marvels kleinen Helden

  

Ant-Man ist der bisher kleinste Superheld aus dem Hause Marvel. Die besondere Fähigkeit des Helden, besteht nämlich in der Möglichgkeit, sich auf Ameisengröße zu verkleinern - dafür hat er diesen verdammt coolen Anzug bekommen, den ihr hier im zweiten internationalen Ant-Man Trailer sehen könnt.

ant man

Ant-Man und seine Ameisenfreunde

Im neuen Trailer zu Ant-Man sehen wir wirklich beeindruckende Szenen aus dem Film. So ist Ant-Man doch tatächlich der Anführer ziemlich vieler Ameisen-Verbündeter (Bild unten) und läuft in der verkleinerten Version doch tatsächlich auf dem Lauf einer Pistole entlang, bevor auf ihn gefeuert werden kann. Eine coole Filmidee, die euch hoffentlich gefällt.

Am 23. Juli kommt Ant-Man ins Kino

Am 23. Juli krabbelt Ant-Man (Paul Rudd) in die deutschen Kinos. Er wird dabei tatkräftig von Michael Douglas, Hayley Atwell und Evangeline Lilly unterstützt. Yellowjacket (ist auch im Trailer zu sehen), will ihm dabei die Tour vermiesen. Yellowjacket wird von Corey Stoll gespielt.

ant-man szene ameise 1

RB /Quelle: Marvel/Disnes, 14.04.2015