Avengers: Age of Ultron - seht den Trailer hier

  

Marvel hat den ersten Trailer zum kommenden Kinofilm "Avengers: Age of Ultron" veröffentlicht. Ihr könnt den Trailer hier bei uns anschauen. Das Teaser-Poster haben wir hier auch für euch!

Die volle Ladung schon im Teaser-Trailer zu "Avengers: Age of Ultron"

Offiziell ist dies der Teaser-Traler, aber Marvel liefert schon über zwei Minuten geballter Action ab. Avengers-Fans  können sich wohl auf ein echtes Kino-Highlight freuen!

Ultron will die Menscheit vernichten!

Dürfen wir euch mit Ultron bekannt machen? Auf dem Bild (unten) kann man schon ganz leicht erkennen, dass es sich bei Ultron nicht gerade um einen netten Burschen handelt...

ultron

Ultron ist ein wirklich übler Bursche, der die komplette Menschheit vernichten will. Hier werden die Avengers alles aufbieten müssen, was in ihrer Macht steht, um großes Unheil von den Menschen abzuwenden. Das Ultron nicht leicht zu besiegen sein wird, haben wir ja nun im Trailer bereits gesehen. Wie und ob das Superhelden-Team diese Aufgabe löst, erfahren wir ab dem 30. April 2015 im Kino!

Hier ist das Teaser-Poster zu Age of Ultron

Hier können wir euch auch das Teaser-Poster zu Avengers: Age of Ultron" präsentieren. Alledings ist auf dem Poster nicht sonderlich viel zu sehen. Aber, es ist besser als nichts, oder?

Avengers Ultron Teaser

RB / Quelle: Marvel, 23.10.2014