Baywatch-Trailer mit Dwayne Johnson lässt es ganz schön krachen

  

Die Rettungsschwimmer von Malibu sind im ersten Trailer zur Komödie "Baywatch" zurück und lassen nichts anbrennen: Der actionreiche Film mit Dwayne Johnson hat zwar wenig mit dem Kultserie aus den 1990er Jahren zu tun, verspricht aber ein explosives Filmvergnügen mit jede Menge Anspielungen auf die Serie.


Dwayne Johnson ist Mitch Buchannon

In der Kinokomödie schlüpft Actionstar Dwayne Johnson in die Rolle des Mitch Buchannon, Leiter der Rettungsschwimmer, der am Strand von Malibu für Ordnung sorgt und Leben rettet - ähnlich wie bereits Serienstar David 'The Hoff' Hasselhoff in seiner langjährigen Kultserie "Baywatch" mit elf Staffeln und über 240 Folgen.

Auch die übrigen bekannten Serienrollen finden sich im Film wieder: Zac Efron als Matt Brody, Kelly Rohrbach als C.J. Parker, Alexandra Daddario als Summer und Ilfenesh Hadera als Stephanie Holden, die bekannterweise von Pamela Anderson, Nicole Eggert, Alexandra Paul und David Charvet in der Serie dargestellt wurden.

baywatch

Auch Serienfans sollten den Baywatch-Kinofilm anschauen

Serienfans kommen auch auf ihre Kosten, denn Originalstar David 'The Hoff' Hasselhoff ist für einen Gastauftritt angekündigt. Ob noch weitere Überraschungsgäste aus der Serie auftauchen werden, ist noch unklar.

Die Actionkomödie Baywatch von Regisseur Seth Gordon (Kill The Boss) kommt nächstes Frühjahr in die Kinos. Ein deutscher Starttermin ist bereits für den 11. Mai 2017 angekündigt.

Vera / Quelle: Paramount Pictures, 09.12.2016