Big Friendly Giant: Neuer Trailer zu Spielbergs Reise ins Traumland

  

Regisseur Steven Spielberg entführt die Kinobesucher mit "BFG - Big Friendly Giant" ins Reich der Träume. Im neuen Trailer trifft man auf Riesen, Monster und die kleine Sophie. Dazu gibt es auch ein neues Poster.

BFG Header DE

BFG - ein Märchen nach dem Roman von Roald Dahl

Basierend auf dem Roman von Roald Dahl erzählt die märchenhafte Geschichte von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem Riesen. Das junge Waisenmädchen Sophie lernt eines Nachts den geheimnisvollen Riesen (Mark Rylance) kennen, der den Kindern mit einer Art dünnen Trompete schöne Träume in ihre Schlafzimmer pustet. Doch als sie von ihm entdeckt wird, streckt der Riese seine gewaltige Hand durch das Fenster und entführt Sophie ins Reich der Riesen. Schnell stellt sich heraus, dass der Riese nicht böse ist sondern sie nur mitgenommen hat, weil sie ihn gesehen und beobachtet hat. Schon bald wächst eine enge Freundschaft zwischen den beiden und gemeinsam erleben sie ein aufregendes Abenteuer im der fantastischen Welt der Riesen. Dabei muss sie sich vor den anderen Riesen verstecken, denn die sind viel größer und gefährlich.

Big Friendly Giant - hier ist der neue Trailer

Was euch da so alles erwartet, zeigt der neue Trailer zum Film "BFG - Big Friendly Giant":


Unter der Regie von Steven Spielberg spielen Ruby Barnhill und Mark Rylance, sowie Penelope Wilton, Jemaine Clement, Rebecca Hall und Bill Hader mit.

Kinostart & Filmkritik

Die märchenhafte Reise ins Land der Riesen geht am 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos los. Unter der Regie von Steven Spielberg spielen Ruby Barnhill und Mark Rylance, sowie Penelope Wilton, Jemaine Clement, Rebecca Hall und Bill Hader mit. Eine Filmkritik zum Märchen findet ihr schon jetzt bei uns. Hier könnt ihr noch das versprochene Poster anschauen:

BFG Hauptplakat DE


Vera / Quelle: Constantin Film, 25.05.2016