Creed - Rocky´s Legacy: 14. Januar 2016 im Kino

  

Rocky Balboa muss nochmal ran. Richtig gelesen, wer unbedingt will, kann ab dem 14. Januar doch tatsächlich Sylvester Stallone nochmal als Rocky erleben. Hier ist der Trailer zum Film.

szenebild creed Rocky 01

Rocky als Trainer

In "Creed - Rocky´s Legacy" nimmt Rocky Balboa den Sohn seines ehemaligen Rivalen, dem Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed unter seine Fittiche um einen großartigen Boxer aus dem Jungen zu machen. Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat allerdings jede menge Selbstzeifel und andere Probleme, die sich als Hindernis für die große Boxerkarriere aufbauen. na ja, wir wissen wohl alle, wie es ausgehen wird. Hier gibt es den Trailer zu "Creed - Rocky´s Legacy":

Stallone noch einmal als Rocky

Wahrscheinlich zum letzten mal sehen wir Sylvester Stallone ab dem 14.01. als Rocky Balboa im Kino. An seier Seite als Darsteller dabei: Michael B. Jordan, Tessa Thompson, und Phylicia Rasha. Ryan Coogler führte Regie.


RB / Quelle: Warner Bros., 27.11.2015