DER HOBBIT EINE UNERWARTETE REISE- Video zur Produktion

  

Seit zwei Tagen, dem 13. Dezember 2013, läuft der lang erwartete erste Film der HOBBIT Trilogie von Peter Jackson im Kino. Während der Arbeiten an dem Film hat Peter Jackson regelmäßig Videos veröffentlicht, in denen er die Fans an der Produktion und dem Fortschritt hat teilhaben lassen. Wir zeigen euch hier ein solches Video, in dem ihr die Arbeiten an dem Film drei Tage vor der Premiere seht.

DER HOBBIT EINE UNERWARTETE REISE

Habt ihr den Film schon gesehen? Falls nein, noch einmal kurz ein paar Worte zu dem, was euch erwartet: Wir reisen 60 Jahre vor die Geschehnisse in DER HERR DER RINGE und begleiten den jungen HOBBIT Bilbo Beutlin auf die Reise nach Erebor zusammen mit zwölf Zwergen und dem Zwergenkönig Thorin Eichenschild. Dort soll der Drache Smaug besiegt werden, der vor langer Zeit das ehemalige Zwergenkönigreich besetzt hat und nun auf einem Haufen Gold liegt.

Produktionsvideo zu DER HOBBIT EINE UNERWARTETE REISE

Offenbar wurde bis zur letzten Sekunde an dem Film DER HOBBIT EINE UNERWARTETE REISE mit Martin Freeman, Richard Armitage, Hugo Weaving und Ian McKellen gearbeitet. Hier erhaltet ihr einen Einblick in die hektischen Arbeiten nur drei Tage vor der Premiere. Viel Spaß!


Redaktion: Mel

Quelle: Warner Bros. Pictures/ Stand: 15.12.2012