DIANE KRUGER wird Alien-Gegner in STEPHENIE MEYER´s THE HOST

Die deutsch-stämmige Schauspielerin DIANE KRUGER, bekannt aus erfolgreichen Kinoproduktionen wie INGLOURIOUS BASTERDS (2009) oder TROJA (2004), wird laut The Hollywood Reporter voraussichtlich eine tragende Rolle neben den Filmstars SAOIRSE RONAN, MAX IRONS, WILLIAM HURT und JAKE ABEL im Science-Fiction THE HOST (Regie ANDREW NICCOL) übernehmen.

Der spannende Alien-Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman der TWILIGHT-Erfolgsautorin STEPHENIE MEYER (deutscher Buchtitel: SEELEN) und spielt in einer fiktiven Zukunft, in der eine außerirdische Rasse, genannt "die Seelen", fast alle menschlichen Körper auf der Erde übernommen haben (wir berichteten).

DIANE KRUGER soll die Rolle von der außerirdischen Lebensform "Der Sucher" übernehmen, die sich auf die Suche nach "Wanderer" macht, die zwar die junge Rebellin Melanie Stryder (SAOIRSE RONAN) infiltriert hat, sich aber gegen das willensstarke Mädchen und seine intensiven Gefühle für Jared (MAX IRONS) selber nicht ganz wehren kann.

Auch für weitere Rollen wurden kürzlich interessante neue Darsteller ins Auge gefasst. So soll der 13-jährige CHANDLER CANTERBURY (spielte bereits 2009 neben NICOLAS CAGE in KNOW1NG - DIE ZUKUNFT ENDET JETZT die Hauptrolle) den jüngeren Bruder von Melanie Stryder spielen sowie der aufstrebende BOYD HOLBROOK (THE REUNION, MILK) ihren älteren Macho-Bruder.

Der spannende Actionfilm um eine große Liebe soll 2013 in die internationalen Kinos kommen, genauere Details zum Filmstart sind bis dato aber noch nicht bekannt.

Redaktion: SiN

Quelle: deadline.com/eigene Recherchen